Une personne devient-elle intelligente en voyageant ?
Étude de cas : Une personne devient-elle intelligente en voyageant ?. Recherche parmi 300 000+ dissertationsPar 210845 • 11 Janvier 2024 • Étude de cas • 266 Mots (2 Pages) • 150 Vues
Une personne intelligente trouve la meilleure éducation en voyageant.
Ich habe die Zitat von Johann Wolfgang Goethe gewählt, weil die Meinung von den Verfasser noch aktuell ist, obwohl diese Zitat alt ist. Johann Wolfgang Goethe is ein sehr berühmt deutsch Dichter und Schriftsteller von den 18ten und 19ten Jahrhundert. Eines seiner bekanntesten Gedichte ist „Der Erlkönig“.
Ich bin fast mit dem Autor einverstanden. Meinerseits sind die Reisen notwendig für die beste Bildung. Meiner Meinung nach sind die Reisen sehr wichtig. Wir entdecken und lernen auf reisen. Wir sind weltoffen wenn wir reisen. Wir entdecken andere Kulturen, andere Lebensweisen, machen vielen Begegnungen. Reisen entwickelt die Neugierigkeit. So entwicheln wir unser Wissen.
Wir entdecken anderen fremden Menschen, die ähnliche oder verschiede Gewohnheiten haben. Wir sind bewusst von den unterschieden zwischen den Menschen und wir sind Mehr tolerant. Wir verbessern Verständnis der Kultur und der ganz Menschheit. Außerdem entdecken wir neue Landschaften und wir sind also mehr umweltfreundlich und mehr klug. Wir denken an den Umweltthemen.
Was mich betrifft bin ich während die letzten Ferien nach Norwegen gefahren. Ich habe eine andere Kultur entdeckt. Ich habe auch Museen besucht. Zum Beispiel, ein Museum über der Geschichte der Wikinger war sehr interessant.
Diese Zitat ähnelt einem französischen sprichwort:“les voyages forment la jeunesse“, das vom Philisophen Montaigne stammt. Diesen Ideen sind die Grundlage des ERASMUS-programm mit dem vielen jungen Menschen im Ausland studieren können. Das ist sehr wichtig und lehrreich an einem Austausch teilzunehmen. Dieses Zitat erinnert mich auch an den Text, in dem Fransiskas nach Dänemark gegangen war. Sie hat im Ausland viel gelernt. Dadurch konnte sie auch Berufserfahrung sammeln.
...